- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Bewertung fällt eher schlecht aus weil zum Zeitpunkt meines Aufenthalts, alles eher planlos war ich denke das wird sich aber in den nächsten Wochen einstellen. Das Hotel hat erst seit ein paar Tagen geöffnet und läuft noch ziemlich unrund. Das Gebäude an sich ist sehr beeindruckend. Die Parkgebühren von 30Euro für eine Nacht finde ich auch ziemlich Hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. In den letzten Wochen haben sich aber viele der Anfangsprobleme schon wieder in Luft aufgelöst. Ich würde mich freuen Sie beim nächsten Besuch davon zu überzeugen. Leider sind uns bei den Parkkosten die Hände gebunden. Da wir nur Stellplätze angemietet haben in einer öffentlichen Garage diktieren nicht wir die Preise. Das Hotel verrechnet eins zu eins dasselbe wie die Garage an einen externen Besucher. Gerne bieten wir Ihnen nahe gelegene, günstigere Alternativen an bei Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Florian Augustin Guest Experience Manager

