Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Personal muss viel besser werden!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles Hotel - sehr beeindruckend - würde ich immer wider wählen. Leider läßt das Hotelpersonal sehr zu wünschen übrig. Besonders beim Frühstück. Für dieses Hotel ist es beschämend wie unsauber, ungepflegt und unkompetent das Personal ist. In dieser Preisklasse sollte der Gast nicht den Eindruck haben das die Menschen die hier arbeiten am Hungertuch nagen bzw. mit einem Butterbrot als Entlohnung abgefertigt werden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check. Es freut uns das Ihnen das Hotel gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Personal hatten. Wir werden Ihr Kommentar als Anstoß für zusätzliche Trainings nehmen. Nur zu ihrer Information unser Hotel ist eines der wenigen Betriebe die den für Hotel und Gastgewerbe in Österreich vorgesehenen Kollektiv Vertrag überbezahlt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Florian Augustin Guest Experience Manager