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Robert
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2025
Schlechte Kundenbetreuung und unfaire Praktiken
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer im Vorhinein zur Gänze bezahlt; bei der Anreise wurde nochmals eine Sicherheit für das Zimmer verlangt; als ich abgelehnt habe, wurde mir von einer sehr unfreundlichen jungen Dame mitgeteilt, dass sie mir das Zimmer nicht gibt; kein Anzeichen, dass sie mir die bezahlten €180,- rückerstatten wird. - PFUI Melia Wien!!!!! PS: Zeigen sie Charakter und spenden sie wenigstens das Geld für caritative Zwecke!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Haltmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt kam. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer Hausordnungsregelungen verpflichtet sind, eine Sicherheit für das Zimmer zu verlangen, auch wenn das Zimmer im Voraus bereits vollständig bezahlt wurde. Diese Maßnahme dient der Absicherung aller Parteien. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen und einer unangemessenen Situation an der Rezeption kam. Wir erwarten von allen Gästen, dass sie respektvoll mit unserem Team umgehen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Unser Personal ist immer darauf bedacht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir hoffen auf ein konstruktives Gespräch, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir den Fall nicht weiter öffentlich kommentieren können. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, weitere Details mit Ihnen zu besprechen und eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen bald klären können. Mit freundlichen Grüßen, Veronica Chenevier Guest Experience Coordinator - Meliá Vienna "Soul matters"