- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider schwächelt die Rezeption bei der Zuverlässigkeit: - bei der kostenpflichtigen Parkung der Fahrzeuge, in der TG unter dem Hotel, wird durch das Hotel ein Valet-Service angeboten. Nach einem Anruf bei der Rezepetion (ca. 20 min), wurde das Fahrzeug angefordert, stand dann zum gewünschten Zeitpunkt aber nicht zur Verfügung. Dies geschah 2 mal in Folge. - weiterhin: Bei erreichen des Hotels in der Nacht, weigert sich ein Mitarbeiter an der Rezeption das Fahrzeug dann wieder anzunehmen, da dieser sofort davon ausging, wir wären Besucher der Skybar im 58. Stock (kein Anrecht auf Parkservice laut seiner Aussage). Erst nach mehrmaligen Disskutieren, wollte dieser dann unser Fahrzeug entgegen nehmen und Verstand die Sachlage. Dies lag wohl auch an den fehlenden Deutschkenntnissen. - Bereits vor der Anreise wurde über das Hotel ein Tisch im hauseigenen Restaurant bestellt. Bei Anreise war der Tisch nicht gebucht und das Restaurant so gut wie ausgebucht. Da es sich um das Wochenende des Wiener Opernballs handelte, war entsprechende Buchung in anderen Restaurants der Stadt schwer. - besonders hevorzuheben ist der Service des Concierge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

