Wir sind in anderen griechischen Urlaubsorten deutlich freundlicher empfangen worden. Die Appartements liegen außerhalb des Geländes, man muss das Hotel erst durch die Eingangshalle verlassen, dann ein Stück an der Straße entlang laufen, dort sind erst die Zimmer. Der Pool bei den Appartements war ruhig. Die Sauberkeit in den Appartements ist verbesserungswürdig. Vogelkacke am Balkon, Getränkereste in der Kitchenette, Haare und ********** auf dem Fußboden, vergilbte Toilettenbrille. Die Strandlaken und Handtücher waren teilweise fleckig oder wir haben nur drei statt vier bekommen. Handtücher müssen nicht täglich gewechselt werden, hier könnte man gut an Wasser sparen. Die Schlafcouch für die Kinder war unbequem, die Eingangstür zu licht- und lärmdurchlässig. Eine abschließbare Badtür wäre schön gewesen. Fön leider nur im Schlafzimmer in einer Schublade, dort gab es nur einen Minispiegel, das sollte man definitiv ändern. Ansonsten war das Bett und die Einrichtung modern. Ein paar mehr Bügel wären toll. Die Tische und der Boden im Restaurant könnten häufiger - am besten nach jeder Nutung- gereinigt werden. Wir hatten immer Flecken der Vornutzer auf dem Tisch, besonders abends. Wir hätten uns gewünscht, dass die Regeln (z.B. nicht essen im Pool, Beaufsichtigung von Kindern am Pool, Rauchverbot im Außenbereich des Restaurants) auch vom Personal angesprochen wird. Zu wenig Sonnenschirme an den Pools und auch am Strand, das ewige Liegenreservieren hat man hier leider auch. Trotz Hinweisschildern wird aber nichts vom Personal unternommen. Personal an der Poolbar war immer super freundlich,im Restaurant kam es darauf an, von wem man bedient wurde. Von wirklich supernett zu wortkarg und ignorierend. Essen war in Ordnung. Wir hätten uns mehr Auswahl gewünscht, aber das das Hotel kleiner ist, war es okay. Leider mussten wir aber feststellen, dass nicht immer alles aufgefüllt wird, die Spätesser haben da leider das Nachsehen. Das Essen ist sehr auf die Gäste aus UK abgestimmt. Es wäre wünschenswert, wenn alle Gäste sich ordentlich verhalten hätten und rücksichtsvoller gewesen wären. Das Benehmen einiger war schon grenzwertig. Private Musikboxen am Pool, Handy und Tablets im Restaurant in voller Lautstärke, das war extrem störend. Die Toiletten im Hotel waren teilweise dreckig, defekt oder man konnte die Türen nicht abschließen. Hier sollte dringend nachgebessert werden !!! Strandliegen des Hotels sind oberhalb, unten direkt am Strand gibt es kostenpflichtige Liegen und Schirme. Der Strandabschnitte ist toll, wir hatten keine Steine und konnten ohne Badeschuhe bequem ins Wasser. Lifguards waren am Strand und an den Pools vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear guests, Thank you very much for sharing your detailed feedback and for giving us a chance to address your experience. While we’re pleased to hear that you appreciated our beachfront location and tranquil pool area, we’re genuinely sorry that many aspects of your stay did not meet the high standards we aim to deliver. We sincerely apologise for the cleanliness issues you described — bird droppings on the balcony, residue in the kitchenette, hairs on the floor, and the condition of the toilet seat are unacceptable and not reflective of our usual level of upkeep. We’ve already shared these concerns with our housekeeping and maintenance teams, and a full inspection is underway to ensure such issues do not recur. You mentioned the layout of the apartments and the family bed set‑up did not satisfy your expectations. We regret the inconvenience this caused. We’ll review our room allocations and family bedding options to improve comfort, including considering better mattresses and “quiet room” configurations with more sound insulation. Regarding the restaurant, pool and bar service experience you described — the gaps in service consistency, food and beverage variety, and pool amenities such as sun‑shades — these are being taken seriously. We are working with the F&B and pool operations teams to refine our service training, review our drink mixology standards, refresh our dessert & buffet options for a broader international variety, and enhance guest supervision and poolshade coverage. We value all feedback — positive and negative alike — because it helps us improve. We hope you might consider giving us another opportunity in the future; we’d welcome the chance to provide you with the much smoother, higher‑standard stay that we are committed to offering. Kindest Regards, -Melissi Team

