Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mustafa (26-30)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage vom Hotel ist sehr schön, auch das Hotel ist schön. Der Pool, der Strand alles super. Service ist sehr schlecht.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Sehr schlecht
Sind gerade im Hotel, man muss drei mal bestellen das man überhaupt was zum trinken bekommt. Sehr schlechter Service am Strand!!! Sehr schlechtes Personal!
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Mustafa, zunächst möchten wir uns bei dir bedanken, dass du für deinen Urlaub unser Hotel Melody Maker Cancun gewählt und im Anschluss deine Eindrücke veröffentlicht hast. Wir bedauern, dass unser service nicht zu deiner Zurfriedenheit war. Freuen uns allerding zu lesen, dass du unsere Anlage schön fandest. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.