- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel zu finden war schwer, da im Voucher kein Hinweis auf den Namen "Flamingo" gab (von denen es auch noch 2 gab). Habe 10 CUC für das hinführen bezahlt. Das Zimmer war passabel u.sauber, Wasserhahn an der Badewanne defekt, Dusche miserabel kein Service bei der Ankunft, Koffer selbst aus dem Auto entladen. Hotelgäste junge Leute aus USA, mittags sehr angetrunken u.laut,beim Abendprogramm unmögliches Benehmen. Strand in Ordnung. Aufenthaltsraum war wie eine Bahnhofshalle, eher ungemütlich, gilt auch für das Restaurant. Buffet war m.E. für 4 Sterne nicht gut genug. Essen in den Warmhaltebehältern schlecht schmeckend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maria, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Memories Caribe bei Ihrem nächsten Besuch in La Habana wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen