Alle Bewertungen anzeigen
Maria Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hotelzustand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel zu finden war schwer, da im Voucher kein Hinweis auf den Namen "Flamingo" gab (von denen es auch noch 2 gab). Habe 10 CUC für das hinführen bezahlt. Das Zimmer war passabel u.sauber, Wasserhahn an der Badewanne defekt, Dusche miserabel kein Service bei der Ankunft, Koffer selbst aus dem Auto entladen. Hotelgäste junge Leute aus USA, mittags sehr angetrunken u.laut,beim Abendprogramm unmögliches Benehmen. Strand in Ordnung. Aufenthaltsraum war wie eine Bahnhofshalle, eher ungemütlich, gilt auch für das Restaurant. Buffet war m.E. für 4 Sterne nicht gut genug. Essen in den Warmhaltebehältern schlecht schmeckend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maria, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis, gemäß unseren eigenen Ansprüchen, war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und werden Ihr Feedback für die Überprüfung dieser nutzen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel Memories Caribe bei Ihrem nächsten Besuch in La Habana wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen