Alle Bewertungen anzeigen
Yassin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Stadt
Hotel für Kubanische Verhältnisse Gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super nettes Service Personal, Zimmermädchen waren schlecht, Frühstück war super, Internet war teuer 4€ die Stunde, der Pool war sauber, die Taxis vor dem Hotel müssen Provision ans Hotel zahlen, fährt Mann in die Altstadt 20€..... 500 m weiter 8€ mit Cubataxi der kostenlose Bus tgl. Für die Altstadt ist gelogen......, der kostenlose Bus zum Flughafen(Rückflug) ist gelogen..... Zum Strand fährt Mann 45min Habana eleste...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yassin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor