- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage ist sehr schön, aber leider in die Jahre gekommen. Vieles ist kaputt oder funktioniert nicht mehr. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind groß mit Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank und Fön ausgestattet. Der Balkon war auch groß Es gab genug Anbageflächen und einen einigermaßen großen Schrank. Das Badezimmer hatte einen reisengroßen Spiegel, eine Badewanne und ein Bidet.
Das Frühstück und das Abendessen gab es als Büffet. Es gab auch ein Restaurant indem man a la carte essen konnte. Das Essen und Frühstück war nicht so abwechslungsreich. Die Auswahl hielt sich in Grenzen. Zwischen Frühstück und Mittagessen konnte man auch noch an einer Snackbar etwas essen. Dort gab es Sandwiches, Pommes oder Burger. Die Sauberkeit ließ in den Bereichen aber zu wünschen übrig. Viel zu viele Fliegen im Speisesaal und leider auch Käfer am Büfett.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen, Wünsche oder Beschwerden wurden schnell beantwortet, erfüllt und behoben.
Die Fahrt vom Busbahnhof in Trinidad zum Hotel dauerte ca. 15 - 20 Minuten. Einige Ausflugsziele sind interessant und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum. Diesen habe ich nicht genutzt. Einen Wellnessbereich gab es nicht. Der Masseur war während meines Aufenthalts nicht da. Die Poolanlage funktionierte nur teilweise. Eine Hälfte der Poolanlage war kaputt und war daher gesperrt, sowie der Whirlpool. Man hatte die Möglichkeit Tischtennis, Tennis, Volleyball oder Billard zu spielen. Die Tischtennisplatte und die -kellen waren allerdings schon etwas kaputt. Animation wurde auch angeboten. Es hielt sich aber zum Glück in Grenzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |