Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit wenigen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Andere mag es sehr stören, dass es in einigen Bereichen im Hotel von der Decke tropft wenn es regnet. Dafür gibt es schöne rote Eimer die verteilt herumstehen. Das waren 2-3 Stück in Bereichen wo sich niemand länger aufhält, deshalb hat es uns überhaupt nicht gestört. Sobald das Wetter besser war hat sich das Problem von selbst erledigt. Eine zweite negative Sache war ein mehrstündiger Stromausfall, das scheint dort öfter vorzukommen, kann dem Hotel aber nicht zur Last gelegt werden, am Flughafen war auch 2 mal der Strom weg, das liegt wohl am Land. Das waren bereits auch die negativsten Dinge, ansonsten ist es ein Tophotel. Nicht unbedingt zu all zu später Jahreszeit hinfahren => Schlechtes Wetter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große helle Räume, teilweise mit Meerblick, Klimaanlage, TV, Balcon, Kühlschrank. Lärm vermochten wir nur vom nebenan stehenden Esel zu vernehmen sowie teilweise vom tosenden Meer (bei schlechtem Wetter).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, große Auswahl, auch der Nachtisch, alles im Buffet. Sobald man sich setzt wird die Bestellung für die Getränke aufgenommen, da war alles bestens. Außerdem findet man fast rund um die Uhr was essbares, da zu den Hauptmahlzeiten teilweise dazwischen aber auch parallel die Snack-Bar geöffnet hat (Döner, Hot-Dog, Hamburger)


    Service
  • Sehr gut
  • -Freundliche Kofferabnahme beim Einchecken (bei 4 Sternen allerdings schon fast selbstverständlich). -Als der Duschabfluss verstopft war bot man uns schnell ein neues Zimmer an, wir entschieden uns jedoch zu bleiben und am nächsten morgen wurde das Problem schnell behoben. -Ein kleiner Transporter befördert mehrmals täglich Gäste von Hotel bis in die Ortschaft Sonnenstrand und zurück. Der Bus ist jedoch recht schnell voll und man muss gegebenenfalls warten bis er wieder kommt. -Die meisten Hotelmitarbeiter sind der deutschen Sprache soweit mächtig, dass man sich mitteilen kann (bis auf wahrscheinlich die Putzfrauen), an der Rezeption ist es noch etwas besser. -Am Pool bekommt man zu den Liegen gegen Pfand ein Handtuch und ein e Polsterung -Es wimmelt von Animateuren, die für gute Unterhaltung sorgen und nur selten auf den Nerv gehen :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren von Ende September bis Anfang Oktober dort, alle anderen Hotels in der Umbebung waren bereits für die Saison geschlossen und das "Sea Wind" hatte seine letzte betriebswoche. In näherer Umgebung gab es keine Möglichkeit einzukaufen, die wenigen Läden hatten ebenfalls bereist geschlossen. Eine Treppe führt direkt vom Hotel hinunter zum Meer, welches dort aufgrund vieler Felsen und Muscheln nur beschränkt begehbar ist. Der nahe Strand bietet mit seinem feinen Sand ein schönes Badeerlebnis, von Freizeitangeboten jedoch keine Spur (Jet-Ski, Banana-Boat etc.), was an der späten Jahreszeit liegen mag. Man erreicht diesen Strand entweder über einen Umweg an der Staße entlang oder über eine Abkürzung quer durchs Gelände über diverse Baustellen. Letzeres mag zwar schneller gehen, jedoch würden wir von diesem Weg abraten, da dort ein bissiger Hund lauffaulen Touristen in die Quere kommt. 3-4 Kilometer sind es vom Hotel bis zum Ort Sonnenstrand, da bekommt man alles nötige und auch Vergnügunsangebote.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diverse Angebote der Animateure, jedoch eher für ältere Leute, leider kein Wasserball oder ähnliches, nur gymnastik. Der Innenpool ist Super, der Außenpool leider VIEL zu kalt, der Fitnessraum etwas gammelig, wie man das aus Hotels gewohnt ist, aufpassen! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2