Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen und benötigen eine Auffrischung. Die Zimmer sind weitläufig über die Anlage verteilt. Es sind ständig Gärtner am arbeiten die die Anlage pflegen. Der Pool ist ziemlich einfach und wir haben ihn nicht genutzt da das Wasser nicht den besten Eindruck gemacht hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten sind ziemlich hart. Wir hatten im August zweimal den Ausfall der Klimaanlage. Einmal davon mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen da die Reparatur auf die schnelle nicht möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu einem gleich bewerteten Hotel in der Türkei ist die Gastronomie schlecht. Es gab keine Abwechslung beim Essen und das Essen war meistens schon kalt. Die Cocktails und sonstigen Getränke sind auch nicht vergleichbar mit dem türkischen Standard.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es fehlte beim Abendessen oftmals das Besteck am Tisch und ein lächeln von den Kellner war auch sehr selten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hotel gibt es ein paar Läden aber ansonsten ist es eine sehr ruhige Gegend. Der Strand ist sehr schön und ein kleines Hausriff zum schnorcheln gibt es auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben am Strand bei der Blue Hole Group (nach Jamaika fragen) einen Schnorchelausflug und eine Quadtour in die Wüste gebucht. Beide Ausflüge waren sehr schön !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4