Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel/Strand mega schön!
6,0 / 6

Allgemein

Das Menaville Resort ist keine Anlage mit Riesen rutschen oder nem riesen Haus. Ganz im Gegenteil, es sind kleine Häuser, alles sehr schön angelegt. Die Anlage ist sehr gepflegt,ebenso wie der Strand! Alle Mitarbeiter im Haus sind sehr freundlich,immer gut gelaunt,sprechen zum teil sehr gut Deutsch! Das essen ist sehr abwechslungsreich,in einer Woche gab es z.b.nur 2x pommes neben vielen anderen Speisen. Beim Frühstück hatte man auch die Möglichkeit sich spiegelei, Omelett oder pancakes frisch zubereiten zu lassen,es gab immer frisches Obst,diverse ei Speisen,wurst/käse,brot,mini Croissants etc. Alles sehr ausgewogen,es gab zum Mittag/Abend vegetarische Gerichte,Fisch,Fleisch(Rind,Huhn),nudelgerichte diverse beilagen,2 vorsuppen und immer salat/Vorspeisen. Ein riesen Highlight waren auch die tgl wechselnden Süßspeisen/Kuchen etc....auch wenn ich nix süßes esse,konnte ich da nicht wiederstehen, es war sehr lecker. Der Kaffe/Latte ist kein Highclass,aber dennoch kann man ihn gut trinken. Lediglich den frisch gepressten Orangensaft hätte man beim All inklusiv zahlen müssen! Am Strand hatte man immer eine liege,aufgrund des schönen Strandes haben wir den Pool leider nicht genutzt! Es gab auch einen kinderclub und Animation(mit abwechslungsreichen Programm,aber nicht all zu nervig). Am strand kamen natürlich auch die Menschen die etwas verkaufen (Spa,Massage,camel reiten,etc)möchten,waren aber nicht so aufdringlich,wenn man nicht wollte,dann haben sie einen auch in ruhe gelassen! Der Manager vom Hotel ist auch sehr hilfsbereit und probiert bei Problemen z.b.mit der Fluggesellschaft oder dem Reiseleiter zu vermitteln. Wir empfanden die Betten etwas zu hart,ohne Probleme hatten wir innerhalb von 2 Std gleich einen topper auf dem Bett und konnten besser schlafen. Wer einen schönen sauberen Strand,Sonne und ein nicht zu überlaufendes (auch wenn es ausgebucht ist)Hotel wünscht ist hier genau richtig! Ich werde definitiv wieder kommen. Wenn man in den sogenannten Basaren was kaufen möchte, muss man nur aus dem hotel raus gehen,neben dem hotel rechts und links wird man fündig! Wenn man mit Delfinen schwimmen möchte, empfehle ich Erlebniss Ägypten/Jamaika tours,wir hatten einen wunderschönen tag mit allem drum und dran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer mit Klimaanlage,safe und Kühlschrank.Tgl Reinigung und tgl Handtuchwechsel.Ausstattung zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist sehr abwechslungsreich,in einer Woche gab es z.b.nur 2x pommes neben vielen anderen Speisen. Beim Frühstück hatte man auch die Möglichkeit sich spiegelei, Omelett oder pancakes frisch zubereiten zu lassen,es gab immer frisches Obst,diverse ei Speisen,wurst/käse,brot,mini Croissants etc. Alles war sehr ausgewogen,es gab zum Mittag/Abend vegetarische Gerichte,Fisch,Fleisch(Rind,Huhn),nudelgerichte diverse beilagen,2 vorsuppen und immer salat/Vorspeisen. Ein riesen Highlight waren auch die tgl wechselnden Süßspeisen/Kuchen etc....auch wenn ich nix süßes esse,konnte ich da nicht wiederstehen, es war sehr lecker. Der Kaffe/Latte ist kein Highclass,aber dennoch kann man ihn gut trinken. Lediglich den frisch gepressten Orangensaft hätte man bei all inklusiv zahlen müssen!


    Service
  • Sehr gut
  • Viele sprechen sehr gut Deutsch oder Englisch. Alle sind immer gut gelaunt,freundlich und sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 bis 1,5 h fahrt vom Flughafen Hurghada,jenachdem wie viele Hotels noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tgl Animationsprogramm Jamaika tours möglichkeit diverse Ausflüge zu buchen. Surf/Schnorchelschule auf dem Gelände. Diverse Spa Möglichkeiten


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1