Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juni 2019
Immer wieder gerne...
6 / 6

Wunderschöne ruhig gelegene Anlage direkt am Meer. Für Erholungssuchende das Richtige. Kurze Abendunterhaltung findet nach dem Abendessen statt. Tagsüber werden einige Sportangebote wie Volleyball, Gymnastik pp angeboten. Der Strand ist sauber und weitläufig. Eine Strandbar befindet sich etwa in der Mitte der Anlage. Es gibt weiterhin ein Cafe (auch Restaurant), einen Spa-Bereich, Sisha Bar und Fischrestaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und sauber. Teilweise neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist reichhaltig. Teilweise wird es auf Wunsch entsprechend zubereitet. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Soma Bay und Safaga. Gegenüber vom Hotel gibt es ein paar schöne landestypische Bars, sowie Geschäfte und Apotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die angrenzende Tauchbasis Menadive ist uneingeschränkt zu empfehlen (5 Sterne ;)) )


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden