Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Thomas(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Wir kommen wieder!!!! Vielen Dank....
6 / 6

Großzügige aber familiäre Anlage, die Zimmer sind sowohl in Apartments direkt am Strand (15 Schritte bis dahin) oder in max. 2-stöckigen Häuschen untergebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach eingerichtete Zimmer aber alles da was man benötigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen und jeden Donnerstag gibt es Ägyptische Küche. Mut tut gut Leute, nehmt Euch einfach mal ein kleines Stückchen vom unbekannten und probiert, ihr werdet positiv überrascht sein. Atef ist der Restaurantchef und ein ganz sympathischer und hilfsbereiter Mensch, also wenn es etwas mehr sein soll , dann fragt einfach.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller, toller Service. Jeder der Mitarbeiter war sehr aufmerksam und super freundlich. Vom ersten Tag an hat man versucht sich zu merken, was wir zu den verschiedenen Mahlzeiten trinken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, der Strand gehörte nur dem Hotel und war im Vergleich zu den riesigen Resortanlagen sehr groß. Es gibt ein eigenes Hausriff und man kann über einen Steg in´s Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Wellness Angebot und jeden Tag gibt es einen Animateur der dich motivieren möchte z.b. beim Stretching, Yoga, Volleyball oder Dart mit zu machen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden