Schönes, gemütliches Hotel für einen entspannten Urlaub. Kleine und gepflegte Anlage mit familiärer Athmosphäre. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Wer auf luxuriöse Einrichtung steht, ist hier falsch. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet und sauber. Es gibt eine Klimaanlage, Kühlschrank und einen Fernseher. Leider nur zwei deutschsprachige Sender. Für unsere Ansprüche absolut ok.
Es gab täglich eine gute Auswahl an Fleisch, Geflügel, Fisch und super leckere Gemüsegerichte. Auch am Frühstück gab es nichts zu meckern, nur der Kaffee dürfte etwas kräftiger sein.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben keinerlei negative Erfahrungen gemacht.
Wie bei den meisten Resorts in Ägypten, ist außerhalb der Anlage wenig sehenswertes. Man hat aber die Möglichkeit, mit dem Taxi die Städte der Umgebung zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten werden von den jeweiligen Reiseveranstaltern angeboten. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animationsangebot. In der Anlage befindet sich ein sehr guter SPA - Bereich und Fitnessraum mit guten Geräten, die gegen Gebühr genutzt werden können. Selbst getestet und sehr zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


