- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nett und professionell geführtes Hotel in schöner Lage und mit guter Küche (überwiegend vegetarisch). Ich war nicht das erste und letzte Mal dort!
Sehr angenehm und auf die Bedürfnisse der Gäste perfekt eingerichtete Zimmer mit viel Platz und Stauraum. Die Betten sind bequem, man schaut in's Grüne und es ist sehr ruhig- alles vorhanden für eine gute Schlafenszeit. Die Bäder sind sehr modern und komfortabel, alles im sehr sauber.
Das Essen ist für mich ein Highlight, überwiegend vegetarisch, immer lecker und bekömmlich. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut, es gibt feine Weine und die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr angenehm.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent, auf Wünsche (wg. Unverträglichkeiten/ Allergien u.ä.) wird sehr nett eingegangen. Die schönen Dirndl bei den Servierdamen haben mir sehr gefallen.
Auch mit der Bahn gut zu erreichen. Man kann kurze oder lange Wanderungen machen, ich finde es auch in der nicht so schönen/warmen Jahreszeit sehr schön dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum, Schwimmbad und Sauna sind schön gestaltet, besonders die Blockhüttensauna mit Natur-Pool zum Abkühlen finde ich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |