Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Haus.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhige Lage und eine großzügig angelegte Anlage. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem Kompfort eingerichtet. Zweck meiner Reis war eine Fastenkur. Diese und andere Kuren sind hier besonders gut. Ddie begleitung dieser Kur war exelent.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Ausreichende Schrankflächen sind auch für einen längeren aufenthalt vorhanden. Der Balkon im Haus Igelsberg ist nach Süden ausgerichtet und verfügt über Liegen und einen Sonnenschirm. Die Aussicht in Richtung Wald und auf die Weinberge ist sehr beruhigend und einfach schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Menschels ist ein Bio Hotel und sehr stark auf eine gesunde Ernährung ausgerichtet. Alle Speisen sind sehr gut angerichtet und schmecken fantastisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Alle Wünsche und Anfragen wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Anlage ist in einer sehr ruhigen Lage mitten in der Natur. Lokale in unmittelbarer Nähe gibt es erst in den nächsten Ortschaften. Wir haben diese allerdings nicht vermisst, da im Hotel alles vorhanden war. Die Umgebung läd ein zum Wandern, Radfahren und erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum und verschiedene Sportkurse sind hier im Angebot. mit dem Angebot war ich sehr zufrieden. Auch Wanderungen mit ortskundigen Wanderführern sind im Angebot. Fahräder im sehr guten Zustand können ausgeliehen werden. Schweimmbad und Wellnessbereich ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10