- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles Vitalresort, auch bestens geeignet für eine ärztlich begleitete Fastenkur , nur zu empfehlen, habe bis dato noch nichts Vergleichbares in Deutschland erlebt. Das gesamt Team der angeschlossenen Artpraxis um Frau Dr. Gudrun Herzel und Dr.Matthias Menschel absolut kompetent ,freundlich,hilfsbereit und auf alle individuellen Wünsche eingehend !
Tolles Boxspringbett . Zimmer ,Einzel sowie Doppel, im neueren Haus Igelsberg sehr geräumig. Dusche / Toilette auf dem neuesten technischen und modernen Stand.
Was eine Fastenkur betrifft , kann ich nur eine SEHR GUT geben.
Super Zimmerservice, sehr sauber und nett. Alle Mitarbeiter der Therme, Rezeption ,Restaurant und des „Felkehauses“ absolut freundlich und hilfsbereit , 5 Sterne Plus !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders hervorzuheben ist das im Freien gelegene großzügige Naturschwimmbad. Resort direkt an den Weinbergen gelegen uns super für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |