Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Perfekte Lage zu gutem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekte Lage an der Beach Road. Dennoch etwas zurück versetzt. Vernünftiges Frühstück. Preis-Leistung gut. Nachteile: die "designten Zimmer" bieten keinerlei Stauraum für Wäsche. Man muss aus dem Koffer bzw. Trolley leben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett ist gut. Zimmer (in meinem Fall 301) ist ruhig. Größter Nachteil sind die fehlenden Staufächer für Wäsche obwohl der Platz vorhanden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok. Könnte etwas reichhaltiger sein. Ambiente an den Tischen sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • Freundlich an Rezeption, beim Zimmer service, am Pool und beim Frühstück. Hatte keine Beschwerden. Als mein Transport zum Flughafen morgens zu spät war hat Mitarbeiterin der Rezeption mit dem Hotel Telefon Kontakt zum Dienstleister aufgenommen und geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt an der Beachroad


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Swimmingpool auf kleiner Dachterrasse im ersten Stock. Liegen allerdings so angeordnet dass man schlecht hinkommt und ausserdem nicht überall Schatten möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    First and foremost, thank you for having chosen Mera Mare Pattaya as the hotel of choice for your recent stay. Also, we would like to thank you for having taken the time to complete the HolidayCheck review. We are indeed pleased to learn that you have enjoyed your stay at Mera Mare Pattaya. Your comments have been shared with the relevant department heads and team members concerned. And I am confident that your praise will serve to motivate all of us further as we strive to provide the best possible experience to all of our guests. We take note of the somewhat lower ratings you have assigned to the quietness of Room, Breakfast our swimingpool. And we thank you for your kind overall rating in spite of this inconvenience you encountered. Mr. Adrian, we appreciate your comments as it is only through caring guests such as yourself and through your feedback that we are able to continually monitor and improve both the quality of our products and standards of services provided. With this in mind we once again thank you for your feedback and we most certainly do look forward to welcoming you back to our hotel as our valued guest in the future. Sincerely yours, Hotel Manager