Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Charlie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Definitiv wiederholungsbedarf!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorweg: es ist einfach gezielt ein Hotel für Gäste, die abends gerne tanzen, Musik hören und generell gerne unter Menschen sind. Das war in unserem Urlaub von 18- 70 alles dabei. Wer in todesstille einsam am Strand liegen will sollte sich ein anderes Hotel suchen, wobei selbst das wäre nichtmal unmöglich. Passt nur nicht zur Stimmung und dem Vibe dort. Weitläufige schöne Strandanlage, unterteilt in ruhigere Ecken und Partybereiche mit Musik ab Mittags.


Zimmer
  • Gut
  • Hotelzimmer Gypster. Lage zum Glück eher in dem ruhigeren Bereich wodurch man ohne Probleme nachts schlafen konnte und nicht durch Musik gestört wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend frisches Essen zu unterschiedlichen Themen.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend sehr höfliches und freundliches Personal, leider war unser Zimmerservice sehr unhöflich als wir bemängelt hatten dass er in unserem Zimmer war obwohl wir „nicht stören“ hängen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt unmittelbar fußläufig gibt es nicht vieles zu entdecken, da sollte man lieber gezielt etwas weiter fahren, da das Hotel in dem älteren Bereich von Hurghada und nicht in dem neuen Teil liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr cooles und freundliches Entertainment Team! Die Anlage ist super schön und weitläufig wodurch man jeden Tag etwas neues erlebt und es definitiv nicht langweilig wird! Außerdem gibt es jeden Tag von morgens bis Abends unterschiedlichstes Programm mit cooler Musik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung bezüglich des Zimmerservice und Ihr Kommentar wurde zur Untersuchung an die Hauptabteilung gesendet. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Qualitätsteam