Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
eher Party als Entspannungshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Gruppe von fünf Personen im Alter von von 18 bis 30 Jahren. Wir haben das Hotel im Zeitrum vom 07.09-26.09.2023 besucht. Der erste Eindruck vom Hotel ist gut. Augenscheinlich müsste das Hotel sogar fast barrierefrei sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Zimmerkarten war ein ganz großes Glücksspiel (an einem Tag waren wir 3x an der Rezeption) scheinbar bekanntes Problem - Klimageräte eine riesen Katastrophe: manche funktionierten, aber das Wasser lief wie ein Wasserfall aus dem Gerät (selbst nach Reparatur, funktionierte das Geräte genau 2 Stunden) - Sauberkeit war in Ordnung - Verarbreitung: "wer den deutschen Standard gewohnt ist, sollte nicht so genau hinschauen"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Messer sind nicht scharf und schneiden nicht - Viel zu dunkel im Restaurant - Sitzplatzsuche mit 5 Personen sehr schwierig - Getränke sind zu warm - manche Cocktails schmeckten nicht (Grund: Wir hatten einen Cocktail bestellt, welcher uns nicht schmeckte, diesen liesen wir zurück gehen, dafür bekamen wir einen Cocktail mit Unmengen an Alkohol "ungenießbar") - kostenlose alkoholische Getränke gab es nur bis 24 Uhr - die anderen Restaurants im Hotel muss man extra reservieren. Das sollte man allerdings rechtzeitig machen.


    Service
  • Eher gut
  • - Poolbarservice war Weltklasse - Lobbybar war auch super - Im Restaurant eher traurig (Tagesformabhängig); Tische wurden eher zögerlich abgeräumt und gesäubert - Unterstellung des Diebstahls von einem Handtuch am Pool, dafür muss man vorher eine Karte als Pfand hinterlassen, somit ist ein "Diebstahl" eher ausgeschlossen. - die Verkäufer am Strand oder Pool sind teilweise sehr aufdringlich und ein freundliches "Nein" reicht meistens nicht aus damit sie von einem ablassen. Dafür kann man sich aber an der Handtuchausgabe eine rote Flagge holen. Diese zeigt den Verkäufern an, dass man kein Interesse an den Angeboten hat. Die rote Flagge wird von den Verkäufern akzeptiert und man hat seine Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - 25min Transferzeit zum Airport in Hurghada - direkte Lage am Strand, sehr großer Bereich von der Hotelanlage von dem man direkt ins Meer kann - flachgründiger Sandstrand, dennoch viele Steine - von der Stadt bekommt man im Hotel nichts mit, jedoch wird man sehr stark durch laute Musik vom Nachbarhotel beschallt - Hotelanlage ist im Großen und Ganzen sehr anschaulich und gepflegt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Hotel sind sehr vielfältig. Leider ist das Animationsteam teilweise sehr aufdringlich wenn es darum geht an einer Veranstaltung teilzunehmen. Wenn man so wie wir eher zum entspannen dort ist, kann das während des Aufenthaltes nervig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Obwohl wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, ist es Feedback wie dieses, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Alle Ihre Anmerkungen wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet Wir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Aufrichtig, Gästeerlebnis- und Qualitätsteam