- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unseren zweck einen reinen Strandurlaub zu verbringen ist das Hotel einfach perfekt geeignet. Man findet immer eine ruhige Ecke auf dem riesigen Gelände.
Wir haben ein Gypster Zimmer gebucht, aber leider am Anfang ein unrenoviertes Triple Trouble Zimmer bekommen. (Also aufpassen bei der Zimmervergabe). Das Gypster Zimmer ist frisch renoviert und hat einfach eine tolle Optik. Das Bett ist bequem und man hat ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist klein aber fein, es hat nur etwas nach Lack und teilweise Abwasser gerochen... Die Zimmerreinigung wird scheinbar nur richtig durchgeführt nachdem man Trinkgeld gegeben hat, oder so wie wir sich an der Rezeption beschwert. Der Safe und auch die Zimmerkarten funktionieren einwandfrei, auch wenn wir vor Ort immer wieder anderes gehört haben. Man muss einfach wirklich drauf achten die Zimmerkarten nicht in der Nähe von einem Handy zu lagern.
Wer hier nichts zu essen findet, hat selbst Schuld... Es gab wirklich reichlich Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt. Speziell das asiatische Restaurant ist zu erwähnen, noch nie habe ich so perfekt asiatisch gegessen wie hier. Auch die Getränke schmeckten alle, auch wenn die Cocktails je nach Barkeeper teilweise viel zu viel Alkohol enthalten haben.
Zu 99% waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und haben probiert einen einfach jeden Wunsch zu erfüllen. Nur der Service im Hauptrestaurant war eine absolut Katastrophe auch wenn stets alle MItarbeiter bemüht waren. Getränke wurden nicht gebracht... Besteck fehlte... volle Teller wurden abgeräumt. An den einzelnen Bars wäre es schön wenn die Barkeeper etwas motivierter wären und an den einzelnen Bars auch Getränkekarten ausliegen.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 20 Minuten gedauert. Das Hotel liegt in der Altstadt von Hurghada dementsprechend ist die Umgebung nicht sehr ansehnlich, aber ansonsten ist die Lage am glasklaren Meer einfach perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Adrian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Team