Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich inkl. Begrüßung haben sehr viel versprochen. Danach ging es nur noch Berg ab. Wir haben extra aufgrund der extrem hohen Bewertungen umgebucht, die Enttäuschung war riesig. Die Anlage ist wunderschön, tagsüber, abends muss man wirklich aufpassen, wie und wo man geht, da aus den Sprenkleranlagen sehr, sehr penetrant (nach Fäkalien) riechendes Wasser gespritzt wird. Fürchterlich! Am Abend, wenn der Wind ging, hat der Wind das Kanalisationswasser bis auf unseren Balkon geweht und wir konnten nicht draußen sitzen, da wir mit diesem Wasser nicht in Berührungkommen wollten. Weiters ist die (nicht)Sauberkeit der Gläser an den Bars erschreckend. Zuviel wollte ich gar nicht schauen, sonst hätte ich nichts mehr trinken können. So sollte es wirklich nicht sein. Kellner waren teils, teils an den Bars. Manche engagiert und motiviert, manche unfreundlich und unmotiviert. Leider war es das schlechteste Hotel in dem wir bislang waren. Wie die 99% zustande kommen ist uns nach dem Aufenthalt ein riesiges Rätsel. Meine Begleitung und ich hatten Magen-Darm-Beschwerden und wechselten uns am WC ab. Woran es lag, weiß ich aber nicht. Zusammengefasst: Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht überein, für das, was (nicht)geboten wird, aber selbstverständlich wäre--> Service - Grundausstattung zum Essen - Sauberkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten das Zimmer tauschen, da die Regenfunktion nicht abgedreht werden konnte. Außerdem bezahlten wir fast 300€ mehr für Meerblick und das Meer konnte man im ersten Zimmer kaum sehen. Im neuen Zimmer war der Ausblick besser. Auf den Bildern sieht ja alles schick aus, in Echt merkt man, dass nicht alles Gold ist, was scheint. Dusche war schimmelig, liegt wohl am Material. Es gibt keine Schränke oder genügend Ablagefläche für die Kleidung. Matratzen waren hart und sehr bequem. Unser Roomboy war wirklich sehr bemüht und täglich hatten wir aus Handtüchern, Pölster etc pp Überraschungen am Bett gebastelt. Minibar wird nur 1x in der Woche aufgefüllt mit 2 Flaschen Wasser, 2 Dosen Fanta und 2 Dosen Sprite. Was ich so auch nicht kenne in einem All inklusive Urlaub. Wir hatten öfters Probleme mit der Schlüsselkarte und kamen nicht ins Zimmer. Die "Tür" fürs Badezimmer war eigentlich keine Tür, so, dass man alles hört, was man vielleicht nicht unbedingt hören will.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wirklich in Ordnung. So wie wir das gesamte Hotel erlebt haben, war das Essen zumindest ein Trostpflaster. Ein Stern Abzug gibt es, da abends ein Stück Pizza zu ergatern unmöglich war. Da könnte etwas mehr oder schneller vorbereitet werden. Viele Gerichte wie zB Beef Stroganoff wiederholten sich gefühlt alle 2 Tage. Noch ein Abzug: In den Bars am Strand schmeckten / rochen Salate oft nach Fisch, was ich als sehr störend empfand. Leider wiederholte es sich im Rahmen des Aufenthaltes mehrmals. Burger waren wirklich sehr lecker und die leckersten Pommes überhauot mit dem Gewürz. Coctails waren solala, mal besser, mal schlechter.


    Service
  • Schlecht
  • Service gleich null anfangs - so dass ich mich das erste Mal im Urlaub beschweren musste, da es unfassbar war. Im Hauptrestaurant kamen die Kellner entweder gar nicht (man musste 3-4x nach ihnen rufen) oder wenn sie kamen bekamen wir erst nachdem wir schon fertig mit zB Frühstück waren den Kaffee serviert. Zu betonen ist, dass das Restaurant nicht mal zur Hälfte ausgelastet war, wenn wir morgens frühstücken waren. Servietten, Besteck, Aschenbecher - alles musste entweder selbst geholt werden oder die Kellner drum bitten, da es anscheinend nicht selbstverständlich ist, Besteck zum Essen zu reichen. Nach der Beschwerde über den mangelnden Service und die riesige Empörung und Enttäuschung war es besser, was aber - im Endeffekt- noch trauriger ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom / zum Flughafen ca. 15-20 Minuten Autofahrt Umgebung heruntergekommen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es! Das Animationsteam (vorallem Ali) sehr freundlich, gut gelaunt und stets motiviert, wie auch der Lifesaver Ahmed. Tanzkurs hat Spaß gemacht. Als Vorschlag: evtl. Bauchtanzkurs. Musik könnte, für meinen Geschmack, auch mehr orientalisch sein, aber das ist meine Meinung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir kontinuierlich von einem unabhängigen Hygieneunternehmen überwacht werden, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bei der Prüfung im oberen Bereich abschnitten, da wir jederzeit strenge Verfahren zur Lebensmittelhygiene und Sauberkeit anwenden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie dieses Thema weiter besprechen möchten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team