Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht, aber es hat leider in keinster Weise unseren Erwartungen entsprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zuerst im Triple Trouble Room untergebracht, welches ein 140 cm "Queensizebett" sowohl ein Einzelbett und ein katastrophal kleines Badezimmer hat. Ich bin klein und schlank und habe mich trotzdem im Bad ständig am Waschtisch gestossen, weil man beim Aufstehen von der Toilette quasi daran hängen geblieben ist, wirklich unglaublich! Das kleine Queensizebett ist für zwei Erwachsene eine Zumutung, und man konnte noch nicht einmal das Einzelbett dazu schieben, weil die Bettanlage mit den Ablagen verbunden sind. Wir konnten dann gegen Aufpreis in ein Miracolus-Zimmer umziehen, da war das Bett zwar 180 cm breit, aber mit nur einer durchgehenden Matratze, was zur Folge hat, dass man ständig wach wird, wenn der andere sich umdreht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen, jeden Tag den selben Fisch und das gleiche Gemüse, nichts wirklich Arabisches, kein Hummus, kein Sesamousse, keine Auberginenpaste, nichts dergleichen. Mittags hätte ich gerne Thunfisch oder ein paar Käsewürfel in meinen Salat getan, aber Fehlanzeige, gab es nie. Hummus etc. bekam man nur im Ägyptischen Restaurant, welches man reservieren muss, allerdings war der Hauptgang so schlecht (knorpeliges Hühnerfilet), dass wir vorzeitig gegangen sind. Auch das Dessert-Buffet war im Vergleich zu anderen Hotels echt enttäuschend. Wartezeit auf Pizza eine Stunde, und sie war teilweise innen vom Teig her noch roh. Lautstärke im Innenbereich wie eine Bahnhofshalle, zu wenig Platz im Aussenbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war der schlechteste, den ich je in einem Hotel in Ägypten erlebt habe! Man saß am Tisch und hat schon mal 20 Minuten gewartet, bis überhaupt mal jemand auf die Idee kam zu fragen, ob man etwas trinken möchte! Nach der Bestellung hat es dann nochmal so lange gedauert, bis die Getränke kamen - wenn man nicht vergessen wurde... Die Weingläser haben ein Fassungsvermögen von 0,1 Liter, eigentlich müsste man sich gleich 3 davon auf einmal bestellen. Ein Lichtblick war der Toiletten-Boy am Strand, der war echt ein Sonnenschein und hat sich wirklich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 25 Minuten Transfer vom Hotel. Wo war der in der Beschreibung besonders lange Sandstrand??? Man konnte 5 Minuten in die eine, und 7 Minuten in die andere Richtung laufen, das wars. Kein Steg ins Meer, nur abgesperrte flache Buchten. Ausserhalb vom Hotel ist eine Hauptstraße, sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fitnessstudio und die übliche Animation, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Bitte beachten sie auch das wir einen 2,6 Km langen strand haben und leute mal schneller und andere langsamer laufen, Bitte beachten sie auch das unser hauptrestaurant ein Internationales ist von daher gibt es jeden tag unterschiedliche speisen, je nach themen abend. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team