- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bohaimian Style , sauberes Zimmer und man findet ruhige Ecken. Würde definitiv wieder fahren um das schöne Wetter zu genießen.
Bekamen ein Update von Doppelbett auf zwei Einzelbetten. Der Style hat mir sehr gefallen. Der Balkon mit tollen Blick lud zum Verweilen ein. Abends müsste man nur die Balkontüre schließen da die Musik der Party gut zu hören war, aber durch die Klimaanlage kein Problem.
Essen war durchweg gut, Abwechslung und Themenbezogen, frisch. Theken sauber, nett angerichtet. Zum Abendessen müsste man sich selbst um Getränke und Nachschub kümmern, schade. Auch die Sauberkeit im Restaurant, was jetzt Jammern auf hohen Niveau ist, wäre noch etwas ausbaufähig. Die Abräumwagen waren dreckig, sahen jetzt nicht so appettitlich aus. Das neu eindecken von Geschirr hat immer etwas gedauert. Zum Frühstück keine Löffel auf dem Tisch, Zucker manchmal leer, wäre einfach noch verbesserungswürdig.
Was schön war, dass man öfters gefragt wurde ob alles okay ist. Eine Gewisse sprachliche Barriere machte es manchmal kompliziert. Vor der Abreise gab es keine Info vom Reiseveranstalter zum Transfer. Hilfe bzw Transparenz zum Stand war schwierig. Diesen Sachverhalt werden wir nochmal klären. Wir hatten seitens des Hotels Erfahrung erwartet.
Hurghada wirkt an sich wenig einladend. Mit unserem Europäischer Standard sind wir verwöhnt, dafür ist das Meer grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war vorhanden, wir waren nur eher auf Erholung aus und das war super entspannend. Die Atmosphäre hat mir sehr gefallen, überall nette Ecken zum Verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team