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Edwin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hübsches, renoviertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes Hotel, welches sich vor allem an junge Urlauber richtet. Es bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten und ein ausgewogenes Entertainmentprogramm.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer welches wir bekommen haben war bereits mit diversen Insekten belegt. Nach zwei Anrufen an der Rezeption und einer Stunde Wartezeit wurde uns aber ein Tausch angeboten. Dieses war sauber und ohne Insekten. Die Zimmer allgemein sind im "Boho Stil" eingerichtet und wirken dementsprächend modern. Die Zimmer werden täglich gereinigt, ab und an findet man auch eine Dekoration auf dem Bett. Eine kleine "Minibar" mit Wasser ist ebenfalls vorhanden. Täglich stehen dort zwei Flaschen pro Tag bereit. Aus anderen Hotels in Ägypten kennen wir diese Minibars ebenfalls mit Softdrinks bzw. Säften. Dies hat uns hier etwas gefehlt, auch wenn man die genannten Getränke natürlich an jeder Bar ab 10:00 Uhr bekommen kann. Negativ ist nur zu erwähnen, dass das Zimmer etwas klein ist. Des Weiteren sind diese nicht wirklich gut isoliert, sodass man die Partys am Abend / in der Nacht deutlich hören kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant findet man immer etwas - egal ob Morgens, Mittags oder Abends. Hungrig waren wir hier nie. Wer dennoch nichts zu Mittag findet, kann sich auch kostenlos im Burgerrestaurant einen (oder mehrere) Burger bestellen. Das Nudelrestaurant ist ebenfalls bis 17:00 Uhr inklusive. Pizza wird zur selben Zeit am Strand angeboten. Insgesamt zwei Mal konnten wir aber sehen, wie Köche / Thekenkräfte an dem Essen gerochen haben, bevor sie es rausgegeben haben (Rohkost) bzw. in die Pfanne gelegt haben (Fleisch). Dies kann als letzter Check interpretiert werden, verunsichert hat es uns trotzdem.


    Service
  • Gut
  • Auch ohne Trinkgeld (Bakschisch) bekommt man hier einen guten Service - egal ob an den Bars, an den Pools oder an dem Strand. Allerdings ist der Getränkeservice in dem Hauptrestaurant echt schlecht. Die Teller werden zwar recht schnell abgeräumt, auf Getränke wartet man hier aber vergebens. Da man, ohne das Restaurant zu verlassen, nur Wasser, Kaffee und Säfte bekommt, sind wir hier nicht nur ein Mal durstig gegangen. Dies haben wir zwar auch so weitergegeben bei der internen Befragung des Hotelmanagemants, geändert hat sich aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand der Stadt Hurghada. Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 20 Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es lediglich vereinzelte kleine Lebensmittelläden und Apotheken. Wenn man etwas weiter gehen möchte findet man sicherlich auch die ein oder andere Shoppingmöglichkeit in Hurghada selbst. Im Zweifelsfall kann man sich aber auch mit dem Taxi zu dem gewünschten Ort bringen lassen - handeln nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Möglichkeiten werden angeboten. Unter anderem Kicker, Tischtennis, Wassersport, Beachvolleyball, Fußball, Air Hockey, Boccia und vieles mehr. Im Hotel selbst kann man auch Schnorcheln. Hierzu gibt es ausgewiesene Plätze - Schuhe nicht vergessen!! Natürlich ist es nicht so "schön" wie bei angeboteten speziellen Schnorcheltrips aber dennoch findet man den ein oder anderen schönen Fisch, Seestern, Muschel oder aber auch Seegurke. Das Reservieren der Liegen am Strand ist verboten, dran halten tun sich aber nicht alle. Schon morgens um 8 findet man etliche Handtücher auf Liegen und kein Mensch ist weit und breit zu sehen. Hier sollte das Hotel vorgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Edwin , Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team