Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorieta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Junge, renovierte Anlage nahe der Altst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die sehr stylische Anlage war fussläufig zur Altstadt Dahar und lag direkt am Meer. Garten und die Pools sind gepflegt und weitläufig.


Zimmer
  • Gut
  • Matrazen sind gut, wir haben gut geschlafen.Tee und Kaffee waren immer aufgefüllt. Kleiderschrank mit ausreichend Bügeln und ein sehr kleines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend ein anderes Thema, nett präsentiert. Es dürfte für jeden etwas dabei sein. Für das Essverhalten einiger russischer Gäste kann das Hotel nichts. Alternativ konnte man in mehreren Restaurants reservieren. Wir waren nur einmal asiatisch essen. Ansonsten haben wir im Hauptrestaurant gegessen, aber nur draußen, da es drinnen zu laut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ohne tägliches Trinkgeld sehr freundliches Personal, dass immer bemüht war, es uns schön zu machen. Ein unaufdringliches Animationsteam, dass Vorschläge machte, uns jedoch nicht belästigte. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 40 Min. Transfer, Einkaufsmöglichkeiten in Malls nur mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellnessanlagen haben wir nicht genutzt, sondern jeden Sonnenstrahl an den Pools und am Strand. Unterhaltung wurde tagsüber und Abends angeboten, aber z.B. die Wahl der Miss Miraki ist nicht jedermanns Sache. Da war eher Fremdschämen angesagt. Insgesamt war das Team bemüht für jeden Geschmack etwas anzubieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorieta
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorieta, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team