- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wunderschön und defintiv empfehlenswert, die Qualität der Zimmer lassen zu wünschen übrig. Das 1. Was einem an der Rezeption und an der Zimmertür auffällt ist die Preisliste & Werbung für kostenpflichtige Zimmer upgrades. Die vorhandenen Geschäfte bieten alles was benötigt wird und haben gute Preise verglichen mit der Innenstadt. Die Servicequalität an den Bars war in Ordnung, der Alkohol Gehalt in den Getränken wird nur nach mehrmaligen Nachfragen oder Trinkgeld angemessen erhöht. Es wird mit täglichen Partys geworben diese sind im Durchschnitt ganz gut wer auf Chartmusik steht wird hier sehr gut bedient, Musikwünsche werden ignoriert. An machen Abenden muss man für Getränke zahlen da werden einem auch gerne bei 3 Barkeepern 3 unterschiedliche Preise für eine Flasche Wasser genannt, katastrophal bei der Hitze, da lohnt sich der Weg zurück zur Hotelbar. Allgemein merkt man dass Provisionsgeschäft ziemlich deutlich was ich in einem all-inclusive Urlaub extrem unangebracht finde aber so läuft dass nunmal, gerade nach der Corona Zeit fühlt man beim Personal den Wunsch nach maximaler Gewinnspanne. Wer bereit ist (3-400) mehr als die vorab gezahlte Summe zu investieren wird mit dem Hotel sehr zufrieden sein.
Zimmer und Ausstattung sind in Ordnung, Sauberkeit im Badezimmer in den Ecken und unterm Bett lassen trotz zu wünschen übrig.
Essen der Buffets ist sehr gut, der Fisch ist etwas enttäuschend trotz der Nähe zum Meer ist dieser ehr schlecht zubereitet. Die Ägyptische bzw Asiatische Küche mit welcher geworben wurde hatte keinen Mehrwert da zu der geringen Auswahl eine Wartezeit von 40-60 Minuten bei mittlerer Auslastung sehr unangemessen war.
10/10 Sternen verdient der Barkeeper in der Hotellobby und die Mitarbeiter des Shisha-Bereichs, der Rest hat gerade so seinen Job erfüllt. Die Animateure und Andere Verkäufer wirken ehr aufdringlich.
Nähe zum Flughafen und zur Innenstadt sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei alles in allem sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, alle Ihre Kommentare wurden zur Untersuchung an den Abteilungsleiter gesendet und werden alle Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Qualitätsteam