- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel was aber keine 98% verdient hat. Es gab schon Mängel die bei solch einer Bewertung nicht passieren dürfen.
Schöne Zimmer aber mit der Sauberkeit war es nur gut
Der Hauptspeisensaal war teilweise sehr laut. Es fehlten oft Teller Tassen Besteck das man warten musste. Auf eine Suppenkelle die in einen Suppentopf fehlte warte ich heute noch. Der Fußboden am Kaffee und Saftautomaten war sehr klebrig. Sonst waren die Speisen gut und ausreichend.
Der Service etwas schleppend. Man hat dich zwar gekümmert aber es dauerte seine Zeit
Das Hotel liegt abseits und zum bummeln oder shoppen muss man schon etwas laufen oder mit dem Taxi fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Peter Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Meraki Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team