- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage aber mit vielen Defiziten. Leider wird man im Hotel von Mitarbeiter angesprochen eine gute Bewertung abzugeben, Hilfe wurde hierfür vom Personal angeboten.
Zimmer sind zwar renoviert ( alles gestrichen) mit altem Badezimmer und Mobiliar. Das Badezimmer ist leider extrem klein und es ist kaum möglich sich mit 2 Personen gleichzeitig im Bad aufzuhalten. Es gibt neuere Zimmer die heißen Gypster oder Merakilous , für diese Zimmer muss jedoch ein deutlicher Aufpreis bezahlt werden.
Essen war lecker und die Auswahl war ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit jedoch leider etwas unkoordiniert. Lange Wartezeiten auf Getränke im Hauptrestaurant und manchmal sogar keine bekommen. Die Tische werden nicht immer abgewaschen bei einer Neueindeckung, dementsprechend sehen diese natürlich auch aus. Der Service an den einzelnen Bars, Lobby und am Strand war sehr gut.
Keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Vor dem Hotel standen jedoch immer genügend Taxis bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe, waren immer freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Margot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team