- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage am langen Strand mit gutem Essen. Die Aussenfront des Hotels ist ganz einfach, aber in der Lobby erlebt man eine Überraschung. Hier war jemand kreativ, siehe Bilder. Das Hotel ist empfehlenswert für Leute die gerne Party machen. Ein herzliches DankeSCHÖN und viele Grüße an das tolle Meraki Team, wir denken gern an die Zeit bei euch :-)
Wir hatten ein Gypsy Zimmer mit seitlichen Meerblick. Von ägyptischen Hotels sind wir riesige Zimmer gewöhnt, aber das Bad hier war sehr minimalistisch klein. Auf der Toilette war ein Ellenbogen am Waschtisch, der andere an der Duschabtrennung. Etwas eng für einen Normalgewichtigen. Das könnte man nochmal überdenken. Das Zimmer an sich war schön im Boho Stil, die Matratze gut und der morgendliche Kaffee auf dem Balkon schmeckte bei der Aussicht noch viel besser.
Es gibt frisches Obst, Obstsalat oder auch Falafel zum Frühstück. An der Eierstation werden alle Wünsche erfüllt. Ob im ägyptischen, griechischen, asiatischen oder im Hauptrestaurant - uns hat es überall gut geschmeckt. In den Themenrestaurants kann man einfach Tische reservieren. Die Bedienungen sind flott. Ich habe zum ersten mal Bekanntschaft mit Guaven gemacht, sie sind sehr lecker. Abends gibt es frisch Gegrilltes, eine Pastastation, Pizza usw es ist für jeden etwas dabei. Am Hauptbuffet ist das warme Essen in großen Töpfen mit Deckel angerichtet, dadurch ist das Essen heiß!!! An der Burgerbar werden die Burger frisch zubereitet und kommen nicht aus der Tiefkühlung. Wir waren sehr zufrieden.
Die Gäste werden regelmäßig gefragt, ob sie zufrieden sind. Eines Mittags kam die Animateurin Bo zu uns und wir erzählten ihr, dass unser Fernseher einen dicken Streifen auf dem Bildschirm hat. Als wir nachmittags ins Zimmer kamen war das repariert. Man kann sich an der Handtuchausgabe rote Flaggen ausleihen und am Windfang befestigen, dann wird man nicht von den Verkäufern angesprochen. Das ist eine tolle Idee und es wird sich daran gehalten. Einen großen Dank an das sehr freundliche Hotelpersonal. Hut ab für die tägliche Leistung!
Das Hotel liegt in Hurghada. Geschäfte und Apotheken sind ganz in der Nähe. Die Stadt ist nicht so dolle hübsch. Dennoch waren wir in der Moschee, auf dem Fischmarkt und in Sandcity (ist nett gemacht). Der lange Strand und die Chillmöglichkeiten im Hotel sind nice. Wer nachts in Ruhe schlafen möchte bucht lieber ein anderes Hotel. Die Events finden immer an unterschiedlichen Stellen im Hotel statt und es war manchmal laut. Wenn z.B. um 2 Uhr die Gäste in die Zimmer gehen, nehmen sie in ihrer Lautstärke wenig Rücksicht und ich wurde öfters wach. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessraum und div Sportmöglichkeiten vorhanden. 2 Tischtennisplatten, Fußballfeld, Tennis.... alles ist möglich. Übrigens gab es einen beheizten Pool, was sehr angenehm war. Daumen hoch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Habibi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gehrke Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team