- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles, weitläufiges Hotel für jung und alt :) Es können zwei Strände genutzt werden. Die Pools sind eher semi gut. Am "Partypool" ist das Wasser viel zu warm. Man kann den Parties ganz gut aus dem Weg gehen.
Das Zimmer war sehr schön. Die Dusche etwas rostig an den Shampoo- und Duschgelhaltern
Das Essen ist gut. Der Wein aus dem Tetra Pack ist leider nicht immer kühl gewesen. Die Cocktails sind überall ungenießbar. Da müsste mal dringend eine Schulung durchgeführt werden. Der Kaffee ist sehr lecker. Die Mitarbeiter im griechischen, ägyptischen und asiatischen Restaurant sind schlecht geschult und rufen nur Sätze ab, die sie auswendig gelernt haben. Vor allem der Oberkellner im ägyptischen und asiatischen Restaurant ist sehr unfreundlich!!!
Der Service allgemein ist gut. Ich habe mich geärgert, dass wir Geld für unsere verlorenen Handtücher zahlen mussten. Wir wussten nicht mehr, wo wir sie vergessen hatten. Der Cleaner war sehr zuvorkommend und freundlich. Ansonsten waren die Mitarbeiter allgemein unterdurchschnittlich freundlich verglichen zu meinen letzten 30 Reisen in Europa.
Die Lage ist gut. Der Transfer zum Flughafen war kurz und angenehm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tennisplätze sind eine Frechheit!!! Wir haben uns u.a. für dieses Hotel entschieden, weil es über Tennisplätze verfügt. Die Plätze sind extrem in die Jahre gekommen, der Boden ist stark aufgerissen, es ist ein Wunder, dass wir uns nicht verletzt haben. Der Billard Tisch ist schrecklich. Der Stoff ist total zerkratzt, sodass die Kugeln kaum noch rollen. Es gab des Weiteren keine Kreide. Das Airhockey ist nur ein Hockey. Der Puck wird nicht durch Luft bewegt, es macht keinen Spaß da zu spielen. Tischtennis ist okay, aber die Schläger könnten mal ersetzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschen Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber wir lernen aus Feedback wie diesem und nutzen es, um uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet Wir hoffen, Sie bald wieder im Meraki Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Aufrichtig, Guest Experience & Qualitätsteam