Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
sehr schönes Hotel, allerdings mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein sehr schönes Hotel mit tollem Konzept, allerdings mit viel Luft nach oben. Der Standard der Zimmer entspricht absolut nicht dem hohen Preis, Sie könnten ruhig mehr gepflegt/gereinigt werden - In den günstigeren Zimmern gibt es hochwertigere Duschen als in den teuersten - Sinn ?! Das Hotel hat zu Recht nur 4Sterne, dennoch sollte es für den hohen Preis den man zahlt keine Beschwerden oder Wünsche offen lassen. Was wir sehr loben können ist die Pflege der Grünanlage, die Mitarbeiter sind extrem bemüht und Diese sieht auch entsprechend aus. Auch Der Strand ist meeega, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schade ist nur, dass es kein hauseigenes Riff gibt. Alles in einem hatten wir einen schönen Urlaub, abgesehen vom anstrengenden Start aufgrund der Mitarbeiter, die uns 3 mal das Zimmer wechseln lassen haben bevor wir annähernd das bekommen haben, was wir gebucht haben. Wir würden wieder kommen, allerdings wenn das Konzept durchgesetzt wurde/ die Qualität steigt - oder der Preis entsprechend sinkt.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Deluxeroom (mind. Meraklios) würde ich JEDEM empfehlen zu buchen. Wir hatten ein Deluxe Room gebucht und sollten mit einem Gipsyroom abgespeist werden, wir mussten viel diskutieren, 3Mal!!! das Zimmer wechseln um annähernd zufrieden zu sein - SEHR SCHADE, sehr nerven-&zeitraubend. Eine Suite würden wir uns NIEMALS buchen, da die Ausstattung - abgesehen von dem Whirpool & der Größe - absolut keinen Unterschied macht und den extremen Aufpreis somit nicht wert ist. Auch sehr schade, dass die Suiten keine tolle Aussicht haben, ganz im Gegenteil. Die Minibar ist mit Kosten verbunden, das einzige was gratis war sind 2 Flaschen Wasser pro Zimmer - SEHR SCHADE bei dem Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt 5 a'la card restauraunts, in dem großen Restauraunt merkt man allerdings das ,,Kantinenfeeling'' Wir hatten keine Probleme mit unserem Magen oder ähnliches. Man findet immer etwas, hungrig bleibt hier niemand. Die Pizza am Strand schmeckt nur leider sehr schlecht, das könnte man wirklich mit wenig Aufwand verbessern. Ich glaube wir haben noch nie so eine schlechte Pizza gegessen :( extem viel Teig, kein Geschmack..


    Service
  • Eher gut
  • 80% der Angestellten sind leider sehr unaufmerksam, wirken sehr unmotiviert und genervt. Allerdings muss jeder davon auch wirklich 12Std täglich arbeiten, demnach .. Auch die Organisation ist sehr chaotisch, dementsprechend gab es auch oft Stress & rumgeschreie. Solche Eindrücke sollte man als Gast nicht wahrnehmen müssen.. Was wir als sehr unangenehm empfunden haben war der Gestank an der Hauptbar, da vergeht einem jeglichen Appetit. Außerdem sind die Kellner teilweise sehr aufdringlich was das Thema kennenlernen/flirten angeht, das muss wirklich nicht sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt unserer Meinung nach kein Hotel mit toller Umgebung in Hurghada. Der Transfer zum Flughafen war sehr kurz, 15Minuten ungefähr. Wir sind dennoch immer Raus gegangen - zum Kiosk oder zur Apotheke - um etwas zu kaufen, da die Preise im Resort selber absolut unrealistisch, unverschämt und lächerlich sind! Mit dem Taxi kommt man gut & günstig überall hin. (Wir haben für 3Stunden hin&rückfahrt durch ganz Hurghada 15€ bezahlt!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine KATASTROPHE, da würde ich keinen Zeh reinsetzen. Das Wasser wird so gut wie nie gefiltert, es ist GRÜN. Wir haben uns grundsätzlich nur im Meer gebadet, hier hatten wir aber bei 3km viel Platz & Auswahl :) Es gibt sehr viele sportliche Aktivitäten, das Animationsteam war sehr bemüht und total sympatisch, die Laune vor Ort war jeden Tag gut. Spa/Wellness war viel zu überteuert, somit auch meistens leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. seien sie versichert das ihre kommentare ueber unser service ans Hotel Managment weitergeleitet wird. Ich muss ihnen dazu trotzdem sagen das unsere poolanlage taeglich gefiltert wird uns es im keinen fall Gruen ist. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team