- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Hurghada. Der Hoteleigene Strand ist echt 2,5 KM lang (durch die aufgeschüttete Landzuge ins Meer). Sehr schöne und sehr gepflegte Anlage bzw. Park. Die Unterkunft ist in kleinen Wohneinheiten. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut. Das Resort ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Das Zimmer war im Boheme Stil eingerichtet mit Meerblick. Mit Balkon
Abwechslungsreiche Speisen. Beim Fühstücks Buffet war sicherlich für jeden was dabei. Besonders gut war das Seafood Restaurant. Super lecker das Menü. Auch wenn man dafür zahlen musste.
Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Selbst die Hotel Manager waren sich nicht zu Schade auch mal schmutzige Teller abzuräumen. Die Zimmer Boys haben sich auch viel Mühe gegeben das Zimmer aufzuräumen und zu reinigen.
Direkt in der Stadt. Es gibt aber keinen Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote. Nicht aufdringlich. Schnorcheln war abseits der Absperr Leine gut möglich. Es waren Korallen und einige Fische zu sehen. Auch wenn vieles schon am Absterben ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Team