Die Anlage ist wirklich toll nur muss man tatsächlich nichts schönreden. Es ist ein reines Club Hotel . So wurde es uns auch vom Personal mitgeteilt, nachdem wir einen Verbesserungsvorschlag hatten . Es ist kaum ein ruhiges Plätzchen zu finden , die Musik ist immer und überall zu hören und das bis 1:00 Uhr . Danach finden leider viele Gäste keinen Feierabend und schreien und brüllen durch die Anlage. Wir sind davon überzeugt das es für Partyhasen, die die Nacht zum Tage machen wollen , ein perfektes Hotel ist . Es ist schade das es im Vorfeld so erzählt wurde, das es auch für entspannte Tage der richtige Platz ist .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen wurde in Töpfen mit sehr schwerem Deckel präsentiert. Wenn man niemanden neben sich hatte der bereit war den Deckel zu heben , war es schon schwierig sich essen zu nehmen. In der einen Hand hat man ja seinen eigenen Teller in der anderen dann den Deckel . Die reservier Restaurants können wir sehr weiterempfehlen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In fremden Ländern darf man aber auch nicht davon ausgehen das viele deutsch sprechen. Mit englisch konnte jeder zurecht kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wirklich toll , das Wasser ist immer da . Ebbe und Flut merkt man kaum . Aber zum Schnorcheln lohnt es sich in dem Hotel wirklich nicht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team