Alle Bewertungen anzeigen
Britta
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Tatsächlich nur für Partyhasen
4,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wirklich toll nur muss man tatsächlich nichts schönreden. Es ist ein reines Club Hotel . So wurde es uns auch vom Personal mitgeteilt, nachdem wir einen Verbesserungsvorschlag hatten . Es ist kaum ein ruhiges Plätzchen zu finden , die Musik ist immer und überall zu hören und das bis 1:00 Uhr . Danach finden leider viele Gäste keinen Feierabend und schreien und brüllen durch die Anlage. Wir sind davon überzeugt das es für Partyhasen, die die Nacht zum Tage machen wollen , ein perfektes Hotel ist . Es ist schade das es im Vorfeld so erzählt wurde, das es auch für entspannte Tage der richtige Platz ist .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen wurde in Töpfen mit sehr schwerem Deckel präsentiert. Wenn man niemanden neben sich hatte der bereit war den Deckel zu heben , war es schon schwierig sich essen zu nehmen. In der einen Hand hat man ja seinen eigenen Teller in der anderen dann den Deckel . Die reservier Restaurants können wir sehr weiterempfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In fremden Ländern darf man aber auch nicht davon ausgehen das viele deutsch sprechen. Mit englisch konnte jeder zurecht kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Der Strand ist wirklich toll , das Wasser ist immer da . Ebbe und Flut merkt man kaum . Aber zum Schnorcheln lohnt es sich in dem Hotel wirklich nicht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team