- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liebevoll dekoriert, freundliche Mitarbeiter. Netter Strand. Abstriche bei Sauberkeit und Erscheinungsbild der Umgebung. Essen & Cocktails und Service schlecht.
Wir hatten die Living it up Suite. Auf den ersten Blick war es echt der hammer , sehr schön eingerichtet. Auf den zweiten Blick fällt einem auf, dass es nicht wirklich sauber ist und beim Bau gepfuscht wurde. Schade. Aber für den Preis war es in Ordnung. Der Whirlpool wies eine Schmutzschicht auf, die wohl nicht mehr rausgeht, denn der Pool war während unserem gesamtem Aufenthalt dreckig.
Das Essen in den Themenrestaurants war gut und der Service auch. Das Buffet war nicht mein Fall und man musste ewig warten auf Getränke oder wurde ignoriert. Die Cocktails waren fürchterlich. Ja ich weiss , ist all inclusive und war nicht teuer aber die Cocktails waren echt NICHT TRINKBAR. Habe nur Wasser und Cola getrunken.
Circa 30 min zum Flughafen. Der Hoteleingang befindet sich direkt an der Strasse. Man geht durch einen Alibi Metalldetektor der von einem scheinbar unbewaffneten Wachmann bedient wird und schon ist man drin. Hätte mir für mein Sicherheitsbedürfniss einen stärker gesicherten Eingang gewünscht , auch wenn es nicht zum Hippie Flair passt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einem nicht langweilig. Es gibt ein Kamel im Hotel , Max hiess der. Fand ich ein bisschen traurig , da dies für mich Tierquälerei darstellt wenn der arme Max fette verschwitzte Touristen rumtragen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline Felice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Aline, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Meraki Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Guest Experience & Quality Team