- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sicherlich sind die Gebäude und Zimmer nicht die neuesten, aber sauber und für den Urlaub äußerst Zweckmäßig eingerichtet. Der Service den JEDER Angestellte des Hotels bietet ist einfach Spitzenklasse !! Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen, jede Anregung gerne Angenommen, immer nett und freundlich - vom ersten bis zu letzten Tag. Wir waren begeistert !!
Sauber und Zweckmäßig. Sicherlich sind die sanitären Anlagen für den Europäischen Geschmack Gewohnheitsbedürftig aber sowas weiß man in der Regel vorher. Geschlafen haben wir sehr gut und die Möglichkeit einer ersten Tasse Kaffee am Morgen auf dem Balkon ist immer gerne gesehen.
War in meinen Augen wirklich okay - und ich bin sehr kritisch beim essen !! Genug Auswahl am Buffet und man hatte die Möglichkeit jederzeit auch in einem Spezialitäten-Restaurant zu essen.
Atemberaubend ... anders kann man es kaum beschreiben. Sei es in der gesamten Anlage, am Pool, am Strand oder in der Sportsbar ... in den letzten beiden ganz besonders (!!!) Wahnsinn !! Nett, freundlich, witzig ... wir haben uns einfach wohl gefühlt.
Wir waren nicht außerhalb der Anlage - wollten wir von vornherein auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett, manche etwas laut und aufgedreht - mache wirkten teilweise uninspiriert .. Aber keine Beschwerde !!! Tolle Leute wirklich !! Die Massagen waren super ... ganz tolle Atmosphäre und Mitarbeiter .. wohlfühlende Entspannung. Überall auf der gesamten Anlage mehr als genügend Liegen und Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Team