Alle Bewertungen anzeigen
Renato (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für einen Städteurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön gestaltet, gut gelegen und bietet den gewohnten Mercure Standard. Für einen kurzen Städtetrip ist es super geeignet. Alles war sauber, funktionstüchtig und schön eingerichtet. In der Straße gibt es diverse Lokale, Bars, Money Exchange und sogar einen Starbucks. Alles was man eben so brauchen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig, sauber und schön eingerichtet. Die Betten bequem und die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Auch das Badezimmer war voll funktionstüchtig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück gibt es einen Mix aus asiatischer und westlicher Küche. Von warmen Gerichten über das typisch internationale Buffett und frische Früchte (sehr zu empfehlen) ist für jeden etwas dabei. Die Hotelbar hat Abends ausgezeichnete Cocktails, welche auch preislich absolut in Ordnung sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie für Thailand üblich sehr freundlich. Gibt nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, öffentlich gut erreichbar (BTS Station "Nana") und hat in der direkten Umgebung alles was man als Städteurlauber so brauchen kann. Es gibt verschiedene Lokale, Bars, Geldwechselstuben, einen 7-Eleven und sogar einen Starbucks. Es gibt sogar ein "Old German Beer House", welches von einem deutschen gegründet wurde und auch deutsches Bier und typisch deutsche Gerichte serviert, falls jemand mit der asiatischen Küche nicht so viel anfangen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renato
    Alter:19-25
    Bewertungen:11