Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Okay mit Abstrichen in allen Kategorien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war 4 Nächte im Hotel im Zuge einer Geschäftsreise und grundsätzlich zufrieden. Jedoch gab es in allen Kategorien Dinge, die mir nicht gepasst haben. Als Top-Hotel würde ich es nicht bezeichnen, für ein paar Tage war die Unterkunft allerdings geeigneT.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Executive-Zimmer gebucht, das etwa 50 Quadratmeter groß war. Das Bad schaute neu renoviert aus, der Raum und das Gebäude sind schon etwas älter. Dennoch ist alles Wichtige vorhanden (incl vieler Steckdosen). Täglich gibt es 2 Flaschen Wasser, im Executive Zimmer zusätzlich eine Cola oder einen O-Saft. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, an manchen Stellen (etwa unter dem Waschbecken) hätte besser geputzt werden müssen, dort lag der Hausschuh eines Vorgastes und viel Staub. Das Bett ist bequem und es gibt Dusche und Badewanne. Ein verstellbarer Kosmetikspiegel wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist okay, aber nicht überragend. Eierspeisen werden frisch auf Nachfrage zubereitet, besonders haben mir die Süßspeisen gefallen. Es gibt keinen Orangensaft, sonst ist die Auswahl überwiegend asiatisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist verbesserungsbedürftig. Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bei anderen mangelt es jedoch an den Englischkenntnissen, was zu Verständigungsproblemen führt. An einem Tag wurde vergessen, die Minibar mit dem Gratisgetränk aufzufüllen. Nach dreimaliger Erläuterung an der Rezeption wurde angeblich das Housekeeping informiert. Als ich dieses nach 1h kontaktierte und erneut unter Sprachproblemen den Sachverhalt erläuterte (ich bin mir nicht sicher, ob mich der Mitarbeiter verstanden hatte), kam immer noch kein Mitarbeiter. So etwas darf nicht vergessen passieren. Der Service beim Frühstück ist okay. Positiv fand ich, dass ich mein Frühstück auch zum Mitnehmen bekommen habe, als ich an einem Tag früh los musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums, mit der Metro sind es etwa 40 Minuten. Zum Flughafen dauert die Fahrt rd 1h. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt. Für die Navigation auf keinen Fall Google nutzen, da dort die Linie 14 nicht bekannt ist. Apple Maps hat bei mir problemlos funktioniert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:161