- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwei Jahre lang habe ich mich darauf gefreut endlich Mal wieder in diesem Hotel zu Gast sein zu können. Das Hotel wird derzeit schrittweise renoviert, aber man wird dadurch gar nicht gestört. Toll war, dass ich sogar schon eines der renovierten Zimmer zugewiesen bekommen hatte!
+++ sehr schön renoviertes und eingerichtetes Zimmer (Nr. 510) mit Ausblick auf die Fußgängerzone sowie bequemem King-Size-Bett, in ruhiger Lage im Hotel auf dem 5. Stock am Ende eines separaten Flurstücks, in dem sich nur zwei Zimmer befinden, welche ebenfalls relativ weit voneinander entfernt liegen - kein RTL +(-) kostenloses WLAN, das fast einwandfrei stabil war + kostenlos 1 Flasche stilles Wasser 750 ml auf dem Zimmer + kostenlos Kaffee und Tee im Zimmer (-) Fußhandtuch Bad/Dusche an den Seiten ausgefranst - nichts zu Schreiben auf dem Zimmer (kein Stift, keine Blätter)
(-) Service beim Frühstück am ersten Morgen etwas zu schnell - kurz wieder zum Buffet gegangen und schon war die noch volle Tasse Kaffee abgeräumt sowie dadurch der Tisch durch andere Gäste besetzt ++ rundum sehr leckeres Frühstück: sehr vielfältige Auswahl, inkl. Café Latte und Cappuccino (auch wenn persönliche Favoriten wie Kräuter-/Frischkäse & Original-Nutella fehlten, aber das mag den landesspezifischen Gepflogenheiten geschuldet sein?!) ++ sehr leckeres und günstiges Essen im Café des Hotels ("Pork tenderloin with Hungarian 'Letcho' and 'Langos' (flat fried bread)", inklusive Käse und einer Art Sour Cream)
(-) Server des Hotels verweigerte aus unerklärlichen Gründen den Empfang meiner Email an die Rezeption, aber am kostenlosen Internet Kiosk konnte ich dann meinen Boarding Pass doch noch gratis selbst ausdrucken +++ sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption; beim Check-in, zwischendurch und beim Check-out sowie bei Problem/Anruf mit/bei Shuttleservice aufgrund verspäteter Abholung (immer der gleiche Mitarbeiter!: Mr. Tamas Ery) + freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, die teilweise beim Ausdrucken der Bordkarte half, als der o.g. Mitarbeiter vermutlich kurz in Pause war + freundliches Personal überall im Hotel (Einlass Frühstück, Service Frühstück & Bar/Café, Zimmerreinigung, Housekeeping) + kostenloser Voucher Welcome-Drink (für Silber-Status-Gäste des Treueprogramms)
Direkt in der Fußgängerzone, man kann alles zu Fuß erreichen - sei es die Donau oder wichtige Plätze in der Nähe. Man kann auch zu Fuß z.B. ein Hard Rock Café erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 214 |