Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Stadt
Super zentrales Hotel mit gutem Service
5,9 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 7 Stockwerke mit ca 250 Zimmern. Alle modern und sauber, mit Bad oder Dusche. Lobby wurde renoviert, jetzt das Frühstücksrestaurant. Da das Hotel auch für Geschäftsreisende besucht wird, alle Nationalitäten. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Lage und Ausstattung sind super super. Wir waren gerade zur heißesten Zeit in Budapest, wir hatten an 3 Tagen über 40 Grad Celsius. Normal seien um diese Jahreszeit an die 30 Grad. Dafür kann keiner was. Es gibt hier alles zu kaufen, was man in Deutschland auch erwerben kann. Das einzige Manko an Budapest sind die Tickets für Tram und Bus. Die muss man nämlich in der Metrostation od. Ticketcenter kaufen. Also, erst zur Metrostation und dann zur Tram!! Ja, so ist das. Außerdem muss man für jede Strecke ein Ticket entwerten. Am besten man fährt nach Budapest, wenn man 65 Jahre alt ist, dann kann man alle Verkehrsbetriebe umsonst benutzen. Vielleicht ist das System zu kompliziert im Alter???


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein großes Eckzimmer was schön möbiliert war. Wir haben die 6 Tage kein Laut aus anderen Zimmern gehört. Im TV konnten wir 5 deutschsprachige Programme empfangen, in der Minibar haben wir nur unser eigenes Wasser deponiert, es war genug Platz vorhanden. Jeden Tag neue Bett- wie auch Badwäsche. Die Matrazen waren wunderbar, nicht so knochenhart wie in anderen Hotels. Der Fön war super und leicht zur Hand. Der Badewannenrand war extrem hoch, das war das einzige kleine Manko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant mit Blick auf die Fußgängerzone. Es ist ein Behelf, weil der eigentliche Frühstücksraum renoviert wird. M M nach ist dieser ein Stock höher, aber wie der bei Fertigstelung aussieht, weiss ich nicht. Es gab alles, was man sich wünschte, der Kaffee war oberlecker. Einziges Manko, es fehlte an Abwechslung (wie bei fast allen Hotels). Es wurde auch zügig abgeräumt, so dass man jederzeit einen freien Tisch bekam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption wie auch der Zimmerservice ist außerordentlich freundlich. Wir haben uns in Englisch wie auch in Deutsch unterhalten. Check-in wie -out war reibungslos. Wir durften sogar bis 16 Uhr im Zimmer bleiben, weil der Flieger abends flog. Ein Taxi wurde uns ohne Aufforderung gerufen, was auch bald kam. Man kann in dem Hotel kostenlos im Internet surfen. Da es nur einen PC gibt, leider manchmal Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. Es liegt so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann wie auch alle Verkehrsmittel. Es gibt eine Garage unter dem Hotel, Kosten weiss ich nicht. Leider ist das Restaurant neben dem Hotel geschlossen, es ist z Z eine unansehnliche Baustelle. Das Restaurant soll aber demnächst eröffnet werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet wie oben beschrieben, Ausflugtipss wurden auf Wunsch gegeben. Dabei hat sich der Personal an der Rezeption sehr viel Mühe gegeben. Alles Weitere in der Überschrift habe ich nicht gesehen (wird umgebaut???)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:58