Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage, teilweise renoviert, Top-Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist leicht zu erreichen, da es an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt liegt. Die öffentlichen Bereiche sind bereits sehr modern renoviert, ein Teil der Zimmer ebenfalls. Zum Angebot zählt ein Pool, eine tolle Executive Lounge sowie ein super freundliches Personal. Die Zimmerpreise sind in der Regel sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Teil der Zimmer sind renoviert, durch ein Upgrade bekam ich eine nicht renovierte Junior-Suite, die durch ihre Größe und tolle Aussicht überzeugte, aber etwas verstaubt wirkte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in der Privilege-Lounge haben mir sehr gut gefallen, lediglich eine warme Option am Abend wäre noch nett gewesen. Ansonsten aber top!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichste Rezeption, die ich je erlebt habe, jeder Wunsch wurde erfüllt und noch mehr. Besser geht nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine der zentralsten Lagen in Budapest: zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, dazu zählen zwei Ubahn-Linien und sogar der Flughafen-Bus. In die Innenstadt kann man einfach zu Fuss laufen. Toll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein Pool vorhanden, der leider bei meinem Aufenthalt geschlossen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:315