Das Hotel ist eher der gehobenen Klasse zuzuordnen. Teilweise wird es renoviert, wovon man aber nichts mitbekommen hast. Moderne Ausstattung, sehr sauber und freundliches Personal. Das Hotel verfügt über mehrer Stockwerke, ist aber kein Hochhaus. Sehr viele Geschäftsleute, internationales Publikum. Es gibt viel zu sehen. Ein Aufstieg auf die Citadelle lohnt sich - man hat einen wunderschönen Ausblich auf die Stadt. Essen kann man gut und günstig etwas außerhalb der Fußgängerzone. Sehr zu empfehlen ist die Markthalle. Hier kann man für kleines sich den Magen voll schlagen. Viele Einheimische - ein gutes Zeichen! Handy funktioniert ohne Probleme. Uns hat es so gut gefallen, daß wir im Sommer erneut gebucht haben. Wie gesagt, es gibt viel zu sehen!!
Die Zimmer verfügten über TV, Telefon, Safe, Minibar, Fön, Dusche, Make-up Spiegel und Klimaanlage. Die Betten waren sehr weich, aber ansonsten sehr bequem. Da sich das Hotel direkt an einer sehr befahrenen Kreuzung befindet, sollte man auf ein Zimmer nach hinten oder zur Seitenstr. verlangen. Uns hat es nicht ganz so gestört, aber es gibt ja lärmempfindlichere Besucher. Ansonsten sind die Zimmer zu den Nachbarzimmern nicht hellhörig. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Den Handtücherwechsel kann man selbst bestimmen.
Gegessen haben wir nicht in dem vorhandenen Restaurant. War außerhalb des Hotels billiger. Zum Frühstück stand ein ausreichendes Frühstücksbüffet zur Verfügung, wo für jeden etwas dabei ist. Es gab morgens auch schon warme Speisen. Die Bedienung war etwas träge und man mußte sie auf seine Wünsche aufmerksam machen.
Im Hotel spricht man auch deutsch. Die Angestellten waren durchweg alle sehr freundlich. Die Zimmer sauber u. die Zimmerreinigung regelmäßig. Mit Beschwerden (haben wir mitbekommen) wurde sehr kulant umgegangen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe der Fußgängerzone. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Leider sind nicht alle Zimmer leise, da sich vor dem Hotel eine sehr befahrene Kreuzung befindet. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Min. - am besten nimmt man den Minibus direkt vom Flughafen - kostet ca. 3600 Kronen und ist super bequem. Man kann bequem alles zu Fuß erreichen. Metrofahren ist aber auch ziemlich günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und eine Sauna. Auf Wunsch konnte man sich auch massieren lassen. Im ganzen ist der Wellness-Bereich sehr klein ausgefallen. Aber wir wollten uns ja auch die Stadt ansehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi U. Ulli |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |


