Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen und ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig Gute in diesem Hotel war das Frühstück. Der Service beim Frühstück war extrem langsam und unmotiviert, aber die Auswahl der angebotenen Sachen war mehr als ausreichend. Leider fehlte die Beschriftung bei den gekochten Sachen und man musste immer wieder aufmachen und gucken, ob man etwas erkennt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind total abgewohnt. Obwohl ich Zimmer in der letzten Etage bekam, war dieses direkt neben dem Aufzug, sodass ich zu keiner Zeit Ruhe hatte. Der Aufzug war extrem laut und immer zu hören. Dazu kommt es auch, dass oft über dem Hotel Flugzeuge fliegen und auch noch mit Fluglärm zu rechnen ist. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig - im Zimmer waren mehrere Haare zu finden - und das Bild vom "Sauberen" Fenster sagt mehr als tausend Worte. Also ruhig und lange schlafen, sind hier nicht möglich. Sonntagmorgen um 8 Uhr klopft schon die Reinigungskraft, obwohl es sich um kein Bleibezimmer handelt .... schon komisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde zwar nur das Frühstück genutzt und die Bewertung bezieht sich nur darauf. Auswahl ist groß, es gibt frische Waffeln, man kann selber Eier kochen, es werden mehrere Sorten Aufschnitt, Käse, Marmelade und Brot angeboten. Frisch gepressten Orangensaft und drei weitere Säfte, sämtliche Kaffeespezialitäten und warme Speisen stehen zur Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Weder an der Rezeption, noch im Restaurant, noch im Zimmer ist der Service lobenswert. Keiner will/kann Deutsch sprechen, obwohl wir in Luxemburg sind. Motiviert ist auch keiner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar direkt am Hauptbahnhof, aber das heißt nicht, dass er direkt in der City ist. Bis dahin muss man 20 Minuten laufen oder für 3 Stationen den Bus nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:136