- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist in der Innenstadt gelegen und mithin sehr zentral. Verkehrslärm war nicht zu hören, jedoch ein gelegentlicher Geräuschpegel aus der Gasse zwischen den beiden Gebäudeteilen des Hotels.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sauberkeit des Zimmers: schlecht. SEHR SCHLECHT! Ich bin kein viel reisender Mensch - daher habe ich mithin kaum Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels. Die Sauberkeit und die Ausstattung meines Hotelzimmers war schlecht. Teppichboden im Schlafraum. Hierauf tummelte sich allerlei sichtbarer und sicher auch unsichtbarer Schmutz. Die Sauberkeit des Bades - katastrophal! Föhn. Uralt, verschmutz, Blutflecken am Griff. Schwarze Schimmelspuren zwischen den Fliesenfugen im Duschbereich. Staub und Haare am Elektroheizofen. Massiver Schimmel an den Scharnieren der Duschabtrennung auf dem Badewannenrand. Umgänglicher Staub und Schmutz auf Wandleuchten, Schminkspiegel, Beschädigungen (kleine Löcher) im Handwaschbecken. Raum/Bett für 2 Personen. 1 Stuhl ... Auf Wunsch übersende ich gerne Fotos zu meinen hiesigen Beschreibungen.
- GeschmackSehr schlecht
SEHR einfaches Frühstück. An 2 von 4 Tagen Aufenthalt gab es nur dünn geschnittene, einfache Wurst, Käse - jedoch keinen Lachs. Kaffee nur mäßig heiß. Schade. Keine bzw. nichts sagende Beschriftung/Beschreibung der angebotenen Lebensmittel (Marmeladen et cetera)
Personal und Service ist unauffällig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Di@k |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, danke für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen im Nachhinein zu bewerten. Leider müssen wir lesen, dass Sie nicht zufrieden waren und Sie einige Punkte zu bemängeln haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmichkeiten! Ihre beschriebenen Mängel passen nicht zu unserem hohen Mercure Standard. Bitte seien Sie versichert, wir nehmen jede einzelne Anmerkung sehr ernst und werden diese auch intern besprechen und sofort zur Verbesserung weitergeben. Trotz der Kritik würden wir uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserer Qualität überzeugen zu können. Gerne kontaktieren Sie uns dafür direkt unter h5357@accor.com Mit freundlichen Grüßen Kerstin Allabauer, Front Office Manager