Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Frühstücksservice
3,0 / 6

Allgemein

Einzelreisende müssen über Kopfsteinpflaster den 100 m entfernten Rezeptionsbereich versuchen zu erreichen, Empfang dann schnippisch. Gruppenreisenden wird das Gepäck gleich am Bürgersteig abgenommen. Personal beim Frühstück war Mangelware, 20 Min. Wartezeit für Cappuzino. Brot,Lachs, Obst etc. nicht immer vorhanden, Auf-bzw. Nachfüllung meistens erst auf Nachfrage. Spülfrau versuchte sich an der Eiertheke, Kofferträger nahm die Restaurantzugangsberechtigung vor. Die Handtücher sollen wohl zum Schuhputzen genommen werden, denn eine Schuputzmaschine war auf meiner Etage nicht vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist richtig, dass sich der Eingang zur Rezeption inmitten der Sünnhof Passage befindet. Selbstverständlich ist Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gerne beim Transport Ihres Gepäcks behilflich. Für die Wartezeiten beim Frühstück bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Bei Stoßzeiten kann es sein, dass es zu kurzen Wartezeiten kommen kann – unsere Frühstücksservicemitarbeiter bemühen sich sehr, Ihnen so schnell als möglich einen freien Tisch anzubieten. Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet und zur Servicequalität habe ich an unseren F&B Manager weitergeleitet. Selbstverständlich finden Sie eine Schuhputzmaschine auf der Etage bei den Aufzügen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marcel Stöckel Direktionsassistent Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien