- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit perfekter Messelage. Modern ausgestattet, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Für Touristen weniger geeignet.
Die Zimmer sind modern ausgestattet. Ein wenig beengt, da man jedoch bei einer Messe ohnehin wenig Zeit auf den Zimmern verbringt, spielt dies kaum eine Rolle.
Das Frühstücksbüffet ist groß und reichhaltig. Sowohl für ein Business-Frühstück, aber auch für ein ausgedehntes Wochenende-Frühstück geeignet. Lediglich der Frühstücksbereich ist räumlich etwas beengt.
Der Service an Rezeption und im gastronomischen Bereich ist freundlich und zuvorkommend. Auf kleine Wünsche wurde sofort reagiert.
Für Messebesucher ist die Lage des Hotels optimal. Es liegt nur sehr wenige Gehminuten von dieser entfernt. Zur U-Bahn bzw. S-Bahn sind es jedoch gut und gerne 10 Minuten. Bis zum Hafen oder der Innenstadt muss also eine halbe Stunde Fahrtzeit kalkuliert werden. Für Touristen gibt es sicher bessere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 66 |