Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bjoe (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder3,0 / 6
Allgemein
Haben ein „Privilege Zimmer“ gebucht. Die Empfangsdame machte eher einen genervten statt freundlichen Eindruck. Das Hotel roch in der Eingangshalle nach billiger Frittenbude. Positiv: Das Bett war schön,das Zimmer war sauber.W-LAN war gut. Negativ: die hälfte aller Lampen waren defekt Große Dusche bei der das Wasser aus der Dusche raus läuft beim duschen. Keine Information darüber was in der Minibar was kostet oder ob davon inklusive ist. TV Programm sehr dünn. Ich weiß nicht was daran Prestige sein soll bzw. wie das Hotel 4 -Sterne bekommen hat. Wir sind mehr als enttäuscht.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Service
Bester Service
- Nirgends
Enttäuschend
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
Keine
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Preis-Leistung
Schlecht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bjoe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

