- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage. Mit der Bahn beträgt die Fahrzeit nach Amsterdam etwa 35 Minuten.
Ich hatte ein Executive Zimmer in der obersten Etage. Es war schön gross, ruhig. Die Matratze war mir einen Tick zu hart. Es ist ein Laserdrucker zum Anschluss ans eigene Laptop vorhanden, und es gibt genügend Steckdosen. Internet läuft mit etwa 8 MBit/s synchron. Am Schreibtisch gibt es ein Media-Anschlüsse Component Video, Audio Klinke, VGA, HDMI, USB 2.0 und Bluetooth, die auf den Fernseher gehen.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Die Qualität der warmen Speisen könnte besser sein. Rührei war halb flüssig, anderes z.T. nur lauwarm. Es wäre auch gut, wenn die Speisen angeschrieben wären. Die Bedienung war sehr höflich, der Frühstücksraum an sich angenehm gestaltet.
Das Personal ist sehr freundlich. Leider funktioniert in diesem Hotel aber das online Einchecken nicht, was laut Auskunft an der Reception daran liegt, dass dieses Hotel ein Franchise-Hotel von Mercure bzw. Accor ist.
Das Hotel liegt etwa 1 km vom Hauptbahnhof Amersfoort entfernt. Die beiden Bushaltestellen Eemplein bzw. Groningerstraat/Oppidium (je nach Fahrtrichtung) befinden sich direkt vor dem Haus. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Burger King. Ein Albert Heijn Supermarkt, ein Media Markt und ein Pathe Kino sind nur einen Katzensprung entfernt, um nur einige Beispiele zu nennen. Das Stadtzentrum von Amersfoort ist fussläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 510 |