Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (46-50)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr positive Überraschung bei Accor5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter, neuer Stiel eines Mercury Hotels. Sehr modern im Vergleich zu den teilweise sehr altbackenen älteren Hotels. Angenehme Zimmer mit guten Betten. In den höheren Ebenen schöner Ausblick auf Amersfoort. Rezeption leider etwas träge und nicht unbedingt bemüht sich um Privilege-Kunden mit Gold/Platinstatus zu kümmern... Frühstück leider eher naja. Wenig Brotauswahl, Käse und Wurst in einzelnen Scheiben in Plastik eingeschweißt mag zwar hygienisch sein. Aber leider nicht wirklich umweltfreundlich und schon gar nicht sehr appetitlich. Insgesamt eine gute Empfehlung sowohl vom Stiel als auch von der Lage. Zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum der Stadt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |